Suche Beta Tester für AdWords Analyse

Suche Beta Tester für eine Analyse die in einer AdWords Kampagne sparpotenziale zeigt.

Hintergrund: Ich habe auf der DMEXCO einen Mathematiker kennengelernt, der eine mir bis dahin noch unbekannte Formel hatte, um sparpotenziale zu berechnen. Ich habe diese Woche es in einem Account getestet würde es aber gern in etwas größeren Accounts bestätigen. Daher suche ich Online Shops/Leads mit mehren Events, die kostenlos an dem BETA Test der Formel teilnehmen möchten. Hierfür brauchen wir Lesezugriff auf die AdWords Kampagne sowie auf das Trackingsystem. Evtl. brauchen wir weitere Tracking Daten, falls diese noch nicht im System sind.

Bei Interesse bitte einfach mich kurz kontaktieren.

PS: Solange ich das noch nicht bestätigen kann, werde ich nichts drüber schreiben. Kommt garantiert die nächsten Wochen auf Facebook

facebook-banner