Retargeting

7. Mai 2011

Die Wiedererkennung von Besuchern einer Internetseite und das anschließende Retargeting mit dem selben oder ähnlichen Produkten ist die perfecte Ergänzug aller Cross Marketing Kampagnen im Internet.
Abbildung der Leistungen im Bereich Retargeting

Kontaktieren Sie uns per Email anfrage@fsom.de oder Telefon +49 (0)89-381 56 36 00

Retargeting im Detail

Finden Sie Ihre Besucher durch Retargeting wieder und zeigen Sie stark abverkaufsfördernde oder Produktbanner in Ihren Kampagnen, AdWords oder bei Ihren Affiliate Partnern. Die AdServer Technologie die unsere Partner in diesem Bereich anbieten, ermöglichen Ihnen nicht nur eine zeigerichtet Retargeting Kampage aus Milliarden Imppressions sondern Sie können Retargeting Profile kaufen und Verkaufen auf einem eigenen Marktplatz (Bietverfahren).

Das Google Remarkting einer Anzeigengruppe in Adwords ähnelt sehr einer Re-Targeting Kampage. Das Google Remarketing arbeitet aber mit keiner aktiven Logik, sondern setzt auf Cookies (min. 500) für die Aussteuerung der Kampagnen.

Das Google Remarkting ist empfehlenswert, wenn Sie Ihre Anzeigengruppen klein halten können um hier so die Impressions genauer steuern zu können. Orientieren Sie sich an der der Zeilgruppen orientierten Kampagnen, denn das Remarkting ist nicht andres als Ihre eigen Zielgruppe zu makieren.

Unsere Google Remarkting Empfehlung:

  • Anzeigengruppen mit bis zu 1000 Klicks/Woche
  • Listenlaufzeit (Produktabhänig) 14 Tage
  • Produktspezifische Anzeigen

Schreibe einen Kommentar